Rauhwind - Gästebuch
Einträge: 12 | Aufrufe: 9443
Eintragen



 
Musikverein Stroheim schrieb am 06.03.2011 - 22:22 Uhr

Leute, ihr habt echt für tolle Stimmung auf unserem Ball gesorgt. Bilder davon gibts auf unserer Homepage. Wir freun uns schon, auf nächstes Jahr!


HomepageE-Mail

Freiwillige Feuerwehr Opponitz schrieb am 31.01.2010 - 20:14 Uhr

Hallo,
ich habe gerade die Bilder sowie die youtube-videos von unserem Ball gesehen; ich möchte Euch noch einmal zum gelungenen und begeisternden Auftritt am 23.1. in Opponitz gratulieren; wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Jänner 2011;
FF Opponitz
Martin


E-Mail

evelin schrieb am 28.12.2009 - 16:56 Uhr

hy hab gerade eure tracks auf youtube angehört find ich toll kann man online eine kostprobe von euch nehmen

alles gute und einen vollen terminkalender wünscht euch
evelin


E-Mail

andi schrieb am 09.11.2009 - 23:00 Uhr

hey jungs, i gfrei mi scho wieda voigas aufn schneeflockalball, weu do steppt wieda da bärSmilie Smilie


E-Mail

Mario schrieb am 17.03.2009 - 22:32 Uhr

Servus die Madln!
Griaß Euch die Buam! ;-)

Tolle Page, ist super gelungen! Hab mir auch gleich mal alle Bilder und die Livemitschnitte angesehen!*g*
Ihr habt ein super Programm und seid einfach nur weiterzuempfehlen!
Bis bald mal! Lg Mario


E-Mail

Evi schrieb am 10.03.2009 - 09:25 Uhr

Hallo Jungs,
ich sag nur eins: einfach GENIAL Euer Sound !

LieGrü Evi


E-Mail

Jürgen schrieb am 03.02.2009 - 22:09 Uhr

Hallo Jungs!!

Hab euch vergangenes Wochenende in Mühldorf gehört! Ich sag nur, absolut genial!!! Ihr habt wirklich für jeden etwas im Gepäck!
Macht weiter so!!!
Hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder in Mühldorf!


E-Mail

andi schrieb am 16.01.2009 - 19:53 Uhr

Hallo Günther! Absolut genial. I hob´s scho voi vün weidagsogt!!!!
Jetzt steppt da Bär!!Smilie Smilie


E-Mail

Wig schrieb am 08.01.2009 - 13:11 Uhr

Grüß Euch!
Ich wünsch Euch mit dem neuen Rauhwind-Team alles Gute und viel Erfolg im Neuen Jahr. Der Schneeflockerlball im letzten Jahr war echt super. Ich hoffe, Rauhwind noch öfter erleben zu dürfen, mfg, Wig


E-Mail

Gerhard+Gisi schrieb am 07.01.2009 - 19:58 Uhr

" Ein Rauhwind weht übers Land "
Wir wünschen Euch mit Euer Band weiterhin alles gute und viel Erfolg im Jahr 2009.
Es gibt da ein Sprichwort von einem Eurer Kollegen wie Ihr spielt, und das heißt: "Stoahort und Batswoach"
Liebe grüße an Euch alle, und wir hoffen das wir Euren tollen Sound bald wieder genießen dürfen
Gerhard+Gisi


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!